Ersti sagt Wow!

Da ich mich gerade in meinem ersten Semester befinde war ich sehr aufgeregt.
Allerdings macht es mir die Hochschule Hannover sehr einfach mich einzufinden.
Die Ausstattung der Hochschule Hannover ist der Wahnsinn, über Angebote zum Töpfern bishin zum Musikraum mit einem wirklich tollem Schlagzeug fühlt man sich hier einfach nur willkommen und wohl.

Erfahrungen

Meine Erfahrungen bis jetzt waren sehr gut. Die Dozent*innen könnten bis jetzt auf einer guten Art und Weise Wissen vermitteln und auch theoretische Bezüge mit praktischen Beispielen erläutern. Außerdem wird in dem Studium ein Einblick in alle Bereiche, welche man nach einem solchen Studium machen kann beleuchtet und ein kleiner Einblick gewährleistet.

Interessant und vielseitig

Die Studieninhalte sind sehr interessant. Man lernt aus vielen verschiedenen Bereichen der sozialen Arbeit. Bei den Dozenten kann man schwer sagen, ob die gut oder befriedigend sind. Jede/r Dozent/in ist anders. Ein paar sind sehr gut und andere etwas weniger.

Top Studium

Bisher kann ich nur gutes über das Studium sagen. Die Studierendenschaft ist sehr hilfsbereit und der Campus ist schön ruhig gelegen. Von den Professoren konnte ich bereits Hilfe in Anspruch nehmen und habe sinnvolle Empfehlungen für Praktika erhalten.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.