Professionelle & Beste Hochschule!

Ich bin jetzt im 6. Semester und kann mich nicht beschweren! Die Hochschule hat super Lerninhalte und sehr professionelle Dozent:innen.
Bei allen Fragen stehen verschiedene Mitarbeitende sofort zur Verfügung, um eine schnelle Lösung/ Hilfe zu finden.

Gut, aber nicht soo viel mitgenommen

Es ist ein gutes Studium, aber für mich war die Form der Prüfungen (viele Hausarbeiten und Ähnliches) nicht so hilfreich. Ich musste durch Corona viel online machen und kaum was auswendig lernen, wodurch gefühlt nicht ganz so viel hängen geblieben ist wie es hätte sein können. Es ist also viel Eigeninitiative notwendig. Auch durch Corona konnten Studierende nach den Vorlesungen nicht zum Beispiel in der Mensa in Diskussionen gehen, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Du kannst es

Gemeinschaft im FSR wird großgeschrieben und jeder ist gleich, es ist egal, wie lange du studierst, studiere zwar erst ein Semester und das lernen fällt sehr schwer, aber du findest leicht Leute, die dir helfen, wenn du Probleme oder Fragen hast. Die Vorlesungen sind meistens nicht so interessant, weil viel copie paste von den Folien ist, dafür sind die Seminare sehr interaktiv.

Interessanter Studiengang

Wenn man sich für die Arbeit mit Menschen interessiert und rundherum gut aufgestellt sein möchte, was das Wissen betrifft, diese Arbeit zu gestalten, ist das genau der richtige Studiengang. Die Dozenten sind sehr gut und die Organisation des Studiengangs echt gelungen.

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.