Sehr gute Theorie, mäßige Praxis

Man bekommt das Wissen gut vermittelt! Meiner Meinung nach könnte es mehr Praxisteile geben, wo man das gelernte direkt anwenden und in der Hochschule rückbesprechen könnte! Ansonsten sind die Dozenten sehr flexibel und gehen oft auf die Interessen der Studenten ein

Unorganisierte Hochschule

Einheitliche Prüfungsleistungen fehlen
Zu wenig Raum für zu viele Studierende
keine Ausreichende Infos zur Bachelor Anmeldung und Praxisphase
Anwahlen der Module teilweise total chaotisch

Großteil der Dozierenden aber top und viele spannende Themen für die Seminare

Super Studiengang

Ich finde das Studium in Fulda definitiv empfehlenswert. In unserem Studiengang herrscht generell ein freundliches und gutes Klima zwischen den Studierenden, aber auch mit den Dozenten & Mitarbeitern. Diese sind einfach zu erreichen und stets hilfbereit. Besonders die Studiengangskoordinatorin kann bei organisatorischen Fragen meist relativ schnell & gut helfen. Besonders in der Erstiwoche habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Es gab seitens der Hochschule Infoveranstaltungen über den Ab...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist nicht so einfach wie es sich anhört

Man muss viel lernen und eben nicht nur reden, sondern Fachwissen mit professionellem Verhalten vereinen. Dabei hilft die Hochschule Fulda. Des Weiteren ist die Aneignung von zusätzlichen Wissen außerhalb des Studiums enorm wichtig. Durch die Bibliothek in Fulda ist dies kein Problem da dort jeder Zeit Fachlektüre bereit steht

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 164 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020