Neu und modern ausgestatteter Fachbereich

Die Räume des Fachbereichs sind in einem guten & ansprechenden Zustand und alle mit den neusten Medien und W-LAN ausgestattet. Der Fachbereich stellt u.a. IPads für die Lehrveranstaltungen zur Verfügung, auf denen Aufgaben bearbeitet oder Folien der Veranstaltungen heruntergeladen, mit Notizen versehen und per E-Mail versendet werden können.

Bibliothek und Mensa ist zu klein

In den Prüfungsphasen sind Mensa und Bibliothek überfüllt und es gibt kaum Möglichkeiten sich auszutauschen oder in Ruhe zu Lernen auf dem Campus. Leider sind viele Räume abgeschlossen und kaum einer zu finden der einem die Raume aufschließt. Ansonsten wird einem schnelle geantworter auf Fragen oder Mails. Die Räume sind modern.

Eigenständigkeit

Man muss sich viel selbst einbringen und engagieren und nicht nur dem Dozent zuhören sondern auch mitarbeiten. Alle Dozenten bieten uns Hilfsmittel wie Bücher an, in denen wir uns weiterbilden können. Das Portal Lust bietet uns die Möglichkeit alles Nachlesen zu können.

Sehr harmonisch und macht viel Spaß

Das Studium der Sozialen Arbeit ist in Fulda nur zu empfehlen .
Der Unterricht ist spaßig und entspannt gestaltet und die Hochschule ist modern und gut . Tolle Dozenten und sehr viele Angebote .
Einziger Mangel ist die Organisation und die zu kleine Mensa!

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.