Vorteile des Studiengangs

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden. Positiv zu erwähnen ist, dass es abwechslungsreich ist und nicht so trocken. Wir haben einen guten Bezug zu unseren Dozenten, wir sind nicht nur eine Nummer. Was mir nicht gefällt ist, dass wir in so gut wie allen Modulen viele Gruppenarbeiten haben.

Gut organisiert, fühlst dich gut aufgehoben

Das Studium ist sehr gut organisiert, bis jetzt hatte ich nur gute Dozenten die eine ausgewogene Lehrveranstaltung mit Theorie und Praxis Beispielen hielten.
Wenn es Probleme gibt werden wir ernst genommen und dabei unterstützt.
Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden und fühle mich in diesen Studiengang gut aufgehoben.

Sehr gute Theorie, mäßige Praxis

Man bekommt das Wissen gut vermittelt! Meiner Meinung nach könnte es mehr Praxisteile geben, wo man das gelernte direkt anwenden und in der Hochschule rückbesprechen könnte! Ansonsten sind die Dozenten sehr flexibel und gehen oft auf die Interessen der Studenten ein

Unorganisierte Hochschule

Einheitliche Prüfungsleistungen fehlen
Zu wenig Raum für zu viele Studierende
keine Ausreichende Infos zur Bachelor Anmeldung und Praxisphase
Anwahlen der Module teilweise total chaotisch

Großteil der Dozierenden aber top und viele spannende Themen für die Seminare

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.