4 in 1 - Arbeit, Studium, Familie und Freizeit

Wer sowohl seinen Beruf nachgehen will, dabei studieren will und noch Zeit für Familie und Freunde haben möchte, für den ist das Studium einfach empfehlenswert! Man kann die Dauer des Studiums variieren und somit perfekt auf sich selbst anpassen. Zeit für Hobbys und co. kann man sich so also auch noch einplanen. Nach Austausch mit einigen Studierenden kann ich behaupten, dass das Studium sowohl für Neueinsteiger ( direkt nach dem Abi zum Beispiel) als auch als Quereinsteiger ( mit Berufserfahrung in einem anderen Bereich) möglich ist. Man wird in den Basic Modulen sehr gut in das Studium hereingeführt.
Ich finde es sehr gut, dass wenn ich doch länger brauche einfach um ein Semester kostenlos verlängern kann. Wenn man doch merken sollte, dass Studieren nichts für einen ist, kann man das Studium abbrechen ohne das weitere Kosten anfallen.
Ich kann den Studiengang Soziale Arbeit (B.A.) wirklich nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Karina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der Hochschule Fresenius aufgehoben fühlen. Wir haben uns große Mühe gegeben, die Lehre schnellstmöglich auf Onlinelehre umzustellen, damit Sie Ihr Studium ohne große Zeitverzögerung fortführen können. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankam und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Studium.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
21.06.2022

Charline , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
David , 11.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Emma , 27.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.4
Melanie , 15.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gigi , 08.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 06.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gina , 14.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Dave , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anna , 18.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Karina

• Studienbeginn: 2020