Ein super Studium, eine Hochschule mit Tücken

Die Studieninhalte sind interessant und wissenschaftlich. Die Dozierenden sind in den meisten Fällen sehr motiviert und freundlich, es gibt ein paar kleine Ausnahmen.
Leider ist die Hochschule am Standort Flandernstraße sehr in die Jahre gekommen. Der Standort wird in eine paar Jahren abgerissen und schon jetzt wird nichts mehr investiert. Die Ausstattung ist miserabel, allerdings ist die Aussicht von oben ganz schön.
Alles in allem bin ich mit meinem Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreich und sehr Augen öffnend

Vieles was einem in Bezug auf Menschen erklärt wird war mir vorher so nicht bewusst.
Die Vorlesungen sind immer zu einer sehr guten Zeit und es ist alles super Organisiert. Man bekommt regelmäßig Mails um nichts zu vergessen. Auch die Lehrpersonen sind meist sehr höflich und meiner Meinung nach kompetent.

Gefällt mir gut

Die Hochschule ist liegt leider am Berg weshalb sie nur mit einem Bus erreichbar ist. Momentan wird allerdings eine neue in der West Stadt gebaut. Die Studieninhalte sind gut und leicht verständlich von den dozierenden erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Studium, aber nicht neumodisch

Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Inhalte sind gut strukturiert, jedoch ist die Reihenfolge der Seminare nicht immer schlüssig. So wird das Seminar "Beratung" erst nach dem Praxissemester vorgesehen.
Leider ist die Digitalisierung noch nicht angekommen. Online-Veranstaltung gibt es kaum und das digitale studieren ist oft nicht möglich.

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.