Studienreise durch Höhen und Herausforderungen

Meine Erfahrung zeigt, dass das anfängliche Gefühl der Überforderung im Studium nach den ersten bestandenen Prüfungen allmählich nachlässt. Dennoch bleibt es zeitintensiv, besonders wenn man nebenberuflich tätig ist und es schwer ist, mit allen Lehrinhalten Schritt zu halten. Eine Herausforderung sehe ich darin, dass die Prüfungsanforderungen je nach Dozent*in variieren können, da es wenig Abstimmung unter ihnen gibt. Dies führt dazu, dass einige Seminargruppen höhere Anforderungen haben können als andere,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Neue Leute, neue Erfahrungen viel Spaß interessante Themen.
Die dozent*innen sind super nett und ich mag den Umgang miteinander.
Alle sind super lieb und man wird auch in Entscheidungen eingebunden.
Für schwere Module mit hoher durchfallsquote gibt es Tutorien.
Der Studiengang ist echt super.

Tolle Leute und tolle Inhalte

Sehr Interessante Inhalte und Lehrveranstaltungen! Tolle DozentInnen und Profs. Das studium gefällt mir sehr. Recht ist schwierig, aber zum glück gibt es dafür ein Tutorium. Ich lerne viel neues und bin froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

Vielseitiges Studium mit Tiefgang

Sehr zu empfehlen, ein sehr individueller Studienverlauf in Sachen Semester, Zeit, Umfang und auch Themenschwerpunkte!
Die Ausstattung wird mit Umzug in das neue Unigebäude moderner, genauso wie die Erreichbarkeit mit öffentlichlichen Verkehrsmitteln.

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.