Vielseitig, sehr viel Praxis, nette Kommilitonen

Die Lehrveranstaltungen sind sehr abwechslungsreich. Der studienverlaufsplan ist sehr gut durchdacht. Aber auch nicht zu viel Veranstaltungen im Semester, genau richtig! Wir lernen mit sehr vielen modernen Methoden und Lernmitteln.
Es gibt immer genügend Räume und Plätze für ein Seminar. Ich habe es noch nicht erlebt, dass Studenten stehen mussten. Es ist alles perfekt organisiert.

Kleine, familiäre Hochschule

Toller Studiengang - interessant und umfangreich aufgebaut. Leider aufgrund des zeitlichen Rahmens der Regelstudienzeit zu oberflächlich - eigentlich müsste man das Studium auf min. 10 Semester erweitern um in jeden Arbeitsbereich mal ansatzweise hinein zu blicken.

Sehr kompetente Dozenten

Zu viele Gruppenpräsentationen, würde lieber mehr Prüfungen oder Hausarbeiten schreiben. Das heißt, ich würde mir gerne eine Prüfungsart selber aussuchen können, so wie man es in Hannover in demselben Studiengang machen kann. Außerdem würde ich grosse Vorlesungen den kleinen Kursen vorziehen

Wunderbares Studium

Einfach alles perfekt ! Ein super Campus - optimale Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel- die Dozenten sind wunderbar engagiert und man ist nicht nur einfach eine matrikelnummer - sondern ein Mensch. Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht wird sich gekümmert - Sprechzeiten der Dozenten sind top und auch auf dem Campus kann man die Dozenten einfach ansprechen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024