Bericht archiviert

Ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht.

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Was den Anspruch der Lehrveranstaltungen angeht, kann ich keinen Vergleich zu anderen Hochschulen ziehen, allerdings finde ich das Verlangte absolut machbar. Somit sind Studium und Nebenjob definitiv verbindbar. Was die Dozenten angeht habe ich wenige bis keine schlechte Erfahrungen gemacht. Den Studienverlauf finde ich halbwegs durchdacht. Manche Seminare wären meiner Meinung nach in höheren Semestern sinnvoller. Zudem ist das 3. Semester sehr vollgestopft mit Studien und Prüfungsleistungen, im Vergleich zu den anderen Semestern. Es gibt genug Seminarplätze für jeden. Meiner Meinung nach ist die Hoschschule auf einem guten Technischen Stand. Leider kann man in Emden selbst sein Studentenleben nicht so wirklich ausleben. Es gibt sehr wenige Feiermöglichkeiten und Angebote für Studenten. Auch ausgehend von der Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Ron , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.4
V. , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Ina , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.3
Jana , 29.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.9
Katarina , 07.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Jasmin , 01.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Denice , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Mare , 16.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.4
Sina , 14.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
N. , 14.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Jana

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Emden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2015
  • Veröffentlicht am: 12.01.2015