Sich selbst überlassen

Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)

Der Master ist so aufgebaut, dass man sich direkt zu Anfang des Masterstudiums eine Einrichtung sucht, in welcher man seine Masterthesis schreibt. Das heißt, man muss auch gleich zu Beginn des Studiums sein Thema für die Thesis finden, was ich nicht okay finde, da man sich erst einmal orientieren sollte. Nebenbei gibt es Seminare zu Grundkenntnissen von Statistik oder Anomalien wie ADS etc, was meiner meinung nach im Grundstudium behandelt werden sollte. Mir fehlen im Master Inhalte zu Leitungsangelegenheiten.

2.4
Antonia , 17.03.2023 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
Julia , 16.11.2022 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
Selina , 05.01.2022 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
F. , 02.11.2021 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
Jennifer , 14.06.2019 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
2.3
Jessica , 01.04.2019 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
Jessy , 25.03.2019 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
Nora , 31.01.2016 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)
Jessica , 18.05.2015 - Soziale Arbeit: Kritisch-reflexive und forschende Zugänge (M.A.)

Über Aylin

• Studienbeginn: 2017