Soziale Arbeit, FH Coburg

An sich ist es wirklich super an der Fachhochschule Coburg zu studieren, aber sowohl die Dozenten als auch die Studieninhalte haben viel mehr Potenzial, als dieses, das bisher ausgeschöpft wird. Dennoch kann ich den Studiengang an dieser Hochschule sehr empfehlen.

Multikultiuni

Coburg ist eine sehr überschaubare Hochschule, was ich allerdings als sehr positiv erlebe :-) der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut, was sicherlich auch auf die meist kleinen Vorlesungen zurück zuführen ist! Viele verschiedene Angebote (kostenlose Sprachkurse, Sport etc)

Ich bin zufrieden...

... mit meiner Hochschule, weil sie uns viele Angebote zur Verfügung stellt, die uns den Alltag erleichtern, wie der Computerservice, die Bibliothek, und die vielen verschiedenen Lernangebote außerhalb des Lehrplans.

Seminarveranstaltungen

In der Hochschule gibt es zahlreiche Seminare in Kleingruppen, in denen spezifische Lehrinhalte erarbeitet werden.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 350 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.