Bewertungen filtern

Erfahrung mit Soziale Arbeit in Coburg

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Mit meinem Studiengang mit ich sehr zufrieden. In den Lehrverstanstaltungen werden Inhalte (meistens) ausführlich erklärt und es lässt sich ein guter Praxisbezug erkennen.
Die Dozenten der Fakultät sind meiner Meinung nach kompetent und können gut vermitteln.

Meine FH ist die beste!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Es gibt genügend Plätze in den Seminaren. Die meisten Dozentin sind nett und kompetent. Unsere Fachschaft kümmert sich gut um die Studenten und auch bei jeglichen Problem kann man zu den Dozenten. Außerdem ist die FH familienfreundlich. Bin sehr zufrieden und froh hier studieren zu können! Die Organisation ist zwar manchmal schwierig aber das ist selten.

Großes, kleines Coburg

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin hier im ersten semester. Da ich aus einem sehr kleinen ort komme ist die hochschule für mich schon riesengroß. Anfangs wurden wir ein wenig ins kalte wasser geworfen und mussten fächerwahlen schon am ersten tag abgeben. Allerdings wurden wir tutoren zugeteilt die uns alles super erklärt haben. Die vorlesungen sind sehr interessant gestaltet und die dozenten geben sich richtig viel mühe. Sogar das mensa essen ist absolut in...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH in Coburg

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe dort Soziale Arbeit studiert und bin recht zufrieden mit der Hochschule. Die Professoren und Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich. Die Umgebung und der Blick auf die Feste vom Campus aus sind wunderschön. Auch die Stadt ist ganz schön.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 56
  • 59
  • 16
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023