Gute Inhalte, kleine Gruppen

Durch die Aufteilung in Kleingruppen entsteht eine gute Arbeitsatmosphäre die ein praxisorientierte Studium ermöglicht. Dozenten sind durchschnittlich ganz gut, gibt natürlich Ausnahmen wie immer. Die Bibliothek könnte mehr EBOOKS haben, dafür ist der Aufbau offen und hell und es gibt buchbare Gruppenlernräume.

Insgesamt zufrieden

2.3

Insgesamt bin ich mit meinem Studiumsverlauf ziemlich zufrieden. Einige Dozenten sind leider wenig kompetent. Andere wieder herum sind einfach klasse!
Wenn man es richtig anstellt, kann man richtig viel aus dem Studium mitnehmen und lernen.
Man muss allerdings Glück mit den Modulen haben, da die Vergabe komplett willkürlich ist. Es kann also sein, dass du dein Wunschmodul nicht bekommt und dir das Modul, welches dir zugeteilt wurde, evtl. für dein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang

Der beste Studiengang, den ich mir vorstellen kann, sehr lehrreich aber auch anspruchsvoller als viele denken. Beim Praxissemester muss man aufpassen welchen Bereich man wählt, aber such wenn es nicht passt, weiß man dann wenigstens, was man nicht machen will :).

Sehr spannendes Gebiet

Es sind sehr spannende module und kurse, die praxisnah sind. Ich wünschte mir aber bisschen mehr Pädagogik, dies kam leider zu kurz. Die Vertiefungsmodule kamen mir auch sehr wenig vor. Dennoch hatte ich sehr viel spaß und bin gerne in die Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.