Erfahrungen

Man bekommt Viel Lebenseinblicke, hat viel Psychologie, beobachtet viel und man nimmt viel wahr. Man meditiert zum entspannen und ist gut aufgehoben bei allen Dozenten und Professoren in der Hochschule. Ich würde sie weiter empfehlen an jeden. Den Studiengang ebenfalls.

Komplexität

es kann sehr komplex und viel schichtig sein, was menschen an den punkt bringt an dem sie jetzt stehen, da soziale, psychologische und biologische faktoren alle mit reinspielen. faszinierend.
ich bin seit dem studium selbst-reflektierter und tue mir in der kommunikation mit meinen mitmenschen leichter.

Corona Student

2.8

Am Anfang ziemlich chaotisch, nach einer Zeit gute Struktur. Manche Dozenten sind echt Engel andere wiederum kann man in die Tonne stecken, keine Ahnung wie die Dozenten geworden sind. Es gibt aber ausreichend Plätze und Seminare. Viele Dozenten antworten wirklich innerhalb von Minuten andere wiederum das ganze Studium nicht.

Wunderbares Studium

Es macht unfassbar Spaß an der Hochschule zu studieren, durch interessante Lerninhalte und spannende Veranstaltungen. Es gibt viele weitere Angebote die man in Anspruch nehmen kann, zum Beispiel zahlreiche Sportangebote. Alles in allem wunderbarer Studiengang und Ort. Einfach mehr als emphelenswert!

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.