Eine Menge Luft nach Oben

2.3

Viele Dozenten sind leider nicht sehr offen für andere Ansichten außer der Eigenen. Praxisbezogene Inhalte kommen meiner Meinung bach viel zu kurz. Organisation ist sowohl auf struktureller Ebene der Hochschule, als auch kursintern oftmals ein Fremdwort.

Es ist super

Sehr interessante Studieninhalte. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe, ihre Vorlesungen interessant und ansprechend zu gestalten. Es ist alles super organisiert und es war dadurch einfach sich als Erstsemester zurecht zu finden. Das Essen in der Mensa ist wirklich super lecker!

Sehr gute Ausbildung

Fachlich top, hauptsächlich super dozierende, die gerne im Kontakt zu uns Studierende bleiben und fachlich äußerst kompetent sind. Ich würde meinen Bachelor immer wieder dort machen. Das einzige was vielleicht ausbaufähig ist, ist die Organisation in manchen Dingen.

Familiärer Campus

Bis jetzt alles top, auch bei Schwierigkeiten gibt es schnelle Rückmeldung und Hilfe. Vorlesungen immer logisch und auch online über moodle. Wenige Räume könnte man mal renovieren, oder fröhlicher gestalten. Mensa ist auch preiswert und dafür auch hochwertig.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 350 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.