Bericht archiviert

Gute Inhalte,nette Dozenten & ein gutes Miteinander

Soziale Arbeit (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten im Bereich d. Sozialen Arbeit waren eigentlich durch die Bank kompetent und für uns Studenten so gut wie zu jeder Zeit zugänglich.
(Ja man bekommt sogar manchmal auf Mails um 2 Uhr nachts sogar noch Antworten :D)

Die Plätze für die Studenten waren auch immer ausreichend, da wir auf verschiedene Gruppen aufgeteilt wurden. Die Aufteilung macht die Vorlesung wirklich entspannter. Man hat eine geringere Geräuschkulisse und es bleibt auch meistens Zeit für die Fragen.

Die Vorlesungsinhalte sind sehr interessant. Natürlich gibt es auch mal 1-2 Vorlesungen, die einen nicht sonderlich ansprechen - aber man zeige mir den Studiengang bei dem das nicht so ist.

Alles in allem kann ich das Studium weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • nette und hilfsbereite Dozenten, interessante Inhalte!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Michael , 12.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Karo , 11.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.4
Pauline , 11.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Lea , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Sinja , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Lisa , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.4
Anna-Lena , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.7
Lisa , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Lea , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Emely , 10.11.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Vanessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2015