Empfehlenswert

Soziale Arbeit (B.A.)

Toller neuer Studiengang, definitiv empfehlenswert für Menschen, die gerne in einer kleinen Gruppen lernen und eine familiäre Atmosphäre schätzen! Die unterrichtenden Dozenten sind kompetent, hilfsbereit und stehen in ständigem Kontakt mit der Studiengangsleitung.
Einziges Manko sind die doch recht hohen Studiengebühren.

Ungeeigneter Studiengang für diese Hochschule

Soziale Arbeit (B.A.)

Soziale Arbeit sollte man besser nicht an dieser Hochschule studieren. Die Organsiation ist eine absolte Katastrophe. Dies liegt vor allem an der Studiengangsleiterin, die es in zwei Semestern nicht geschafft hat, einen funktionierenden Studiengang auf die Beine zu stellen. Die Studenten wussten in vielen Situationen nicht woran sie sind und welche Leistungen sie erbringen müssen. Leider ist die Hochschule selber auch keine Hilfe. Letzten Endes führte es dazu, dass viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Studiengang

Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studiengang ist interessant und Auch die Dozenten sind nett und machen sich viel Mühe um den Studenten gerecht zu werden. Der Studiengang ist Empfehlenswert für Menschen die eher in einer Klassengemeinschaft studieren wollen, für einen Traum nach einer typischen Universität, würde ich eine andere Hochschule empfehlen.

Erster Studiengang in Deutschand

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich finde meinen Studiengang sehr interessant, da wir nur 12 Studenten sind und überhaupt in Deutschland die einzigen mit Integrationsmanagement sind.
Ich kann es jedem bloß ans Herz legen, weil es kleine Gruppen sind und die Dozenten sich auch für euch Zeit nehmen.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022