Sehr interessantes Studium

Die Lehre an der Hochschule ist großartig. Der Stoff ist sehr anspruchsvoll, jedoch gut zu bewältigen. Alle Dozent*innen sind sehr kompetent und geben sich größte Mühe, dass alles gut läuft. Im Moment ist alles online. Dank Moodle und Teams hat man als Studierender das Gefühl, keine Nachteile durch die reine Onlinelehre zu haben. Der Lernstoff ist didaktisch gut aufbereitet und gut zu bewältigen. Alle Lehrenden sind sehr nett. Es herrscht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Da momentan noch alles online stattfindet hat man nicht so viel Kontakt zu den anderen Studierenden, jedoch bekommt man mit genügend Druck dennoch alleine alles hin, was für das Studium wichtig ist. Man lernt aber viele interessante Dinge, die man zwar vorher irgendwie wusste, jedoch niemals so wahrgenommen hat, wie sie sind.

Gutes Studium, schlechte Hochschule

2.4

Die Organisationsstruktur weißt Größe Mängel auf. Ein entgegen kommen aus Verwaltungssicht ist leider kaum gegeben.
Die Inhalte des Studiums sind trotzdem interessant und ich nehme viel mit. Der Studienverlauf weißt immer auf Fehler auf. Die meisten Dozentinnen sind kompetent.

Super Einstieg

Ich habe im Oktober mit meinem Studium begonnen und bis jetzt verläuft alles einwandfrei. Wir haben sowohl Vorlesungen die online stattfinden und eine Vorlesung in Präsenz. Uns wurde die Möglichkeit gegeben, unsere Kommilitonen vor beginn des Studiums persönlich kennenzulernen.
Auch die Vorlesungen im Online Format sind gut gestaltet und organisiert.

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.