Einfach gestaltet

Die Fachhochschule versucht in allen Punkten den Studenten sehr entgegen zu kommen. Man bekommt Beispielsweise wie in der Schule einen Stundenplan und muss sich nicht irgendwelche Kurse zusammen wählen, man kann also nichts falsch machen. Und sonst auch in allen Punkten kommt einem die Fachhochschule sehr entgegen und unterstütz einen.

Definitiv weiter zu empfehlen

Ich habe durch Corona dieses Semester nur gute Erfahrungen machen können mit der Organisation und dem online lernen. Man hat immer die Möglichkeit eines persönlichen Ansprechpartners durch den man Unterstützung erhalten kann. Es wird auch hier auf Veränderungen durch Corona Rücksicht genommen und die Möglichkeit von Onlinesprechstunden wird geboten. Die Bibliothek hat sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter die auch bereit sind die Bibliothek mit neuen gewünschten Büchern aus zu statten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Ich bin zurzeit im 1. Semester im online Studium und habe mit der Organisation und der Herangehensweise bisher ausschließlich positive Erfahrungen sammeln können. Die Hochschule sorgt in jedem Fall immer für einen direkten Ansprechpartner und Hilfestellungen. Die Dozenten sind freundlich und die Inhalte verständlich aufgearbeitet.

Onlineveranstaltungen

Abgesehen von den Onlineveranstaltungen, dich ich nicht so toll finde, finde ich die Hochschule sehr angenehm und die Module gut verständlich. Die Professorinen und Professoren unterstützen uns wenn wir Schwierigkeiten haben, gehen schnell auf Fragen ein und beantworten sie, obwohl das ganze online abläuft. Das einzige was mich stört das alle Unterlagen hochgeladen werden und wir sie ausdrucken müssen. Deshalb hätte ich gerne ein Ipad damit ich die Arbeitsblätter und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.