Durchweg positiv

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Trotz meiner anfänglichen Vorbehalte gegenüber privaten Hochschulen, bin ich echt happy die FHM gewählt zu haben. Die Dozenten sind echt kompetente Fachkräfte. Die Vorlesungszeiten sind sehr flexibel, so dass ein Nebenjob echt machbar ist. Die kleinen Studiengruppen ermöglichen zu dem einen schnellen Kontakt zu den Dozenten.

Sehr persönliches Studieren

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Mein Bachelorstudium an der FHM Köln war für mich genau das Richtige. Durch den engen Kontakt zu den Dozenten und die persönliche Betreuung während der ganzen Zeit des Studiums konnte ich mich prima auf meine Tätigkeit als Reitpädagogin nach dem Studium vorbereiten.

Sehr interessantes Studium mit super Dozenten

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich studiere im zweiten Trimester an der FHM im Studiengang soziale Arbeit und Management. Die bisherigen Module sind wirklich interessant und praxisorientiert gestaltet. Die Atmosphäre wirkt auf mich familiär. Die Dozenten sind bisher alle super nett und geben ihr bestes, die Module so anschaulich und interessant wir möglich zu gestalten, was gerade bei digitalen Vorlesungen zur Corona Zeit echt wichtig ist. Da ich bereits zwei Jahre an einer staatlichen Universität...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur positive Erfahrungen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich studiere erst seit Oktober 2020 an der FHM und es ist wirklich super. Leider findet die Lehre zur Zeit nur Online statt, aber auch die wird von der FHM super rübergebracht. Die meisten Dozenten haben keine Probleme mit den Programmen und sind super informiert. Auch die Bibliothek ist super schön und hat zu den meisten Themen gute Bücher. Die meisten Module waren bisher auch wirklich spannend und interessant gestaltet,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024