Tolle Hochschule mit Herz

Soziale Arbeit & Management

Ich bin sehr begeistert von der FHM ,jeder Dozent hat ein offenes Ohr ,wenn man nicht weiter kommt.
Die Vorlesungen sind super zu verstehen und auch die Leitung ist Spitze.....
Ich kann die Hochschule sehr empfehlen.
Die Studiengruppengröße ist wirklich klasse.

Ausstattung

Soziale Arbeit & Management

Die Ausstattung finde ich persönlich sehr gut!
Man bekommt die Studienbriefe zugeschickt.
Was ich sehr toll fand ist, dass man am Anfang des Studiums Motivationsgeschenke bekommt (Isolierflasche, Studentenfutter, Kugelschreiber usw.).
Ich bin sehr zufrieden.

Die beste Investition und Entscheidung

Soziale Arbeit & Management

Ich bin unglaublich froh an der FHM studiert zu haben. Durch den kleinen Rahmen hat man mit den Dozentin ein super angenehmes Verhältnis und die Gespräche mit Menschen, die tatsächlich aus der Praxis kommen, sind einfach nur Gold wert. Es war wirklich die beste Entscheidung meines Lebens an der FHM zu studieren und bin sehr sehr dankbar für die tolle Zeit!

Menschenkentnisse

Soziale Arbeit & Management

Viel über Menschen gelernt und über Kinder Wissenswertes erlernt.
Man kann sich selbst weiterenteickeln durch die Vorpraktika, die man durchleben musste. Die Wichtigkeit, die in diesen Berufen für alle eine Rolle spielt, da in unserer Gesellschaft solche sozialen Berufe gefordert werden.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020