Entspannte Atmosphäre

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Die Studiengruppen in den Vorlesungen bestehen aus maximal 30 Leuten sind im der Regel aber kleiner . Der Studiengruppen Leiter ist immer für einen da und fragt ob er helfen kann falls man mal eine Klausur versemmelt hat. Man wird auf alle Prüfungen gut vorbereitet.

Das was ich wollte!

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich bin der Meinung das wir sehr gut von den Dozenten ausgebildet werden und uns die Praxisphase ebenfalls einen Vorsprung zu anderen Unis gibt, uns besser auf das spätere Berufleben einstellen zu können! Ich bin sehr zufrieden! Die Dozenten sind sehr sehr nett und antworten immer und zügig auf die Emails und Fragen!

Soziale Arbeit und Management an der FHM

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Die Dozenten sind immer freundlich und helfen wo sie können. Die Prüfungsleistungen sind oft ziemlich viele, besonders im letzten Jahr. Die Umstellung auf online Lehre hat zu Coronazeit super geklappt.

Sehr tolle und familiäre Uni

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sobald eine Frage besteht kann man sich im direkten Kontakt mit den Professoren austauschen. Selbst zu Zeiten vom Onlineunterricht funktioniert dieser Austausch perfekt.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024