Spannendes Erststudium

- erstes Studium in meinem Leben
- Aufteilung in Trimester statt Semester finde ich persönlich besser
- kleines Klassensystem bietet viele Vorteile
- zum Großteil nette & kompetente Dozenten
- dennoch ziemlich teuer wegen Privatfh
- Kiosk hat eine gute Auswahl

Für alle, die mit Spaß wirklich was lernen wollen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich bin jetzt seit 2016 an der FHM. Ich war vorher an öffentlichen Unis und bin irgendwie in der Masse untergegangen. Ich wollte irgendwie mehr Teil des ganzen sein und mehr diskutieren etc. In den großen Hörsälen habe ich nichts aufgenommen.
Ich bin durch Zufall und recht kurzfristig an die FHM gekommen und ich habe es nicht bereut.

Die Dozenten geben sich viel Mühe und sind erreichbar- es herrscht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und abwechslungsreich

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Vielfältige Lehrinhalte, meist kompetente und nette Dozenten.
Studienfachleitung war sehr kompetent und stand uns immer zu Rat und Tat an der Seite. Kleine Lerngruppen, schöne Räume, sehr gute Ausstattung, allerdings hohe Studienkosten und die Bibliothek war für meinen Studiengang nicht ausreichend.

Vielfältig

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ein vielfältiger Studiengang, der alle interessanten Bereiche beinhaltet. Benötigt jedoch viel Zeit für das Selbststudium und ist durch die Trimester manchmal sehr anstrengend. Jedoch kriegt man immer Unterstützung von allen Dozenten. Zusammen findet man immer eine Lösung und man fühlt sich nie allein gelassen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024