HS NORDHAUSEN

Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)

Die hs nordhausen ist eine kleine, süße Hochschule in der nähe des Harzes. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich, sodass man sich sofort wohl fühlt. Die Dozenten sind sehr kompetent und man merkt immer wieder wie sehr sie lieben was sie tun. Auch die Seminare sind ausreichend abwechslungsreich gestaltet und regen zur Mitarbeit an. Bereits am ersten Tag ist uns die gute Qualität des Mensa Essens und die schöne Gestaltung des Campus aufgefallen. Nur die Öffnungszeiten der Bib lasen zu wünschen übrig, wie auch die fehlenden Rückzugsmöglichkeiten für Lerngruppen. Ansonsten eine schöne Hochschule, die ich jedem weiter empfehlen kann.

Kommentar der Hochschule

Hallo A.,

vielen Dank für deinen Bericht und das große Lob! Wir freuen uns sehr über deine tollen, positiven Erfahrungen an der Hochschule Nordhausen. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Wir geben uns große Mühe, unseren Studierenden die besten Studienbedingungen zu schaffen. Daher befinden wir uns im Moment auch in einem größeren Umbauprozess. Sicherlich wird es in dessen Rahmen auch zu weiteren Verbesserungen - auch in Hinblick auf Aufenthalts- und Rückzugsmöglichkeiten - kommen.

Für dein Studium wünschen wir dir ganz viel Erfolg und natürlich auch weiterhin viel Spaß und Freude auf und neben dem Campus!

Dein Hochschul-Team
29.02.2016

Anonym , 15.04.2024 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Adrian , 09.02.2024 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Lena , 06.02.2024 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Lena , 16.09.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
2.1
Heiko , 08.09.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Heidemarie , 01.09.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Lea , 25.08.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Bea , 06.05.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Anonym , 19.10.2021 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
Laura , 06.07.2021 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)

Über A.

• Alter: keine Angabe