Bericht archiviert

TSA mein Traum wird wahr

Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich studiere seit letzten Oktober an der Hochschule Nordhausen den Master in Therapeutischer Sozialer Arbeit (TSA).
Obwohl der Studiengang noch in den Kinderschuhen steckt, muss ich sagen,bin ich sehr zufrieden mit den Inhalten und Dozenten.
Dieser Master ermöglicht mir meinen wissen zu vertiefen bietet mir die Chance im Anschluss die Ausbildung zur Kinder und Jugendlichen Psychotherapeutin zu machen.

Ich bin sehr zu Frieden und kann ihn mit ruhigem gewissen weiterempfehlen :)

Kommentar der Hochschule

Hallo Hanna,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es ist toll zu lesen, dass du mit deinem Studium an der Hochschule Nordhausen so zufrieden bist. Für uns ist das die schönste Motivation, die wir selbstverständlich auch weiterleiten werden.

Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit in Nordhausen und viel Erfolg beim Studium!

Dein Hochschul-Team
18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anonym , 15.04.2024 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
4.1
Adrian , 09.02.2024 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
3.6
Lena , 06.02.2024 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
4.3
Lena , 16.09.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
2.1
Heiko , 08.09.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
4.1
Heidemarie , 01.09.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
3.3
Lea , 25.08.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
3.7
Bea , 06.05.2022 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
4.0
Anonym , 19.10.2021 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)
2.9
Laura , 06.07.2021 - Therapeutische Soziale Arbeit (M.A.)

Über Hanna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.05.2015
  • Veröffentlicht am: 15.05.2015