Tolle Erfahrungen, Mega interessante Vorlesungen

Tolle Leute, einem wird viel geholfen, für jedes Fach gibt es Tutorien um alles nochmal zu besprechen und da der Studiengang meist so um die 150 Leute hat sind die Tutorien immer mit ca 20 Leuten gefüllt was Gruppenarbeit und Partner Arbeit erleichtert. Man wird Stück für Stück an die Sachen herangeführt

Top gerne wieder

Ich bin mit der Wahl meiner Hochschule und meines Studienortes sehr zufrieden. Die Unigebäude sind über die Stadt verteilt, sodass man zwar nicht an jedem Standort eine Mensa oder Bib direkt vor Ort hat, mit dem Fahrrad ist alles aber sehr schnell zu erreichen.

Interessant, anspruchsvoll und praxisnah

Ich kann dir das Studium Soziale Arbeit an der FH Münster wärmstens ans Herz legen. Gelehrt werden ein vielfältiges Spektrum an Theorie und Methodik, welche in den vielen Praxisanteilen verfestigt werden können. Du hast die Chance, dein Wissen bereits im Studium in einem beliebigen Bereich zu vertiefen, sodass du bestens auf das spätere Berufsleben vorbereitet wirst. Dozierende sind kompetent, unterstützend und gehen auf Wünsche und Vorschläge ein, sodass auch deine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessen- und praxisbezogene Seminarinhalte

Viele verschiedene interessante Lerninhalte, die von den richtigen Dozenten gut gestaltet werden. Es gibt genügend Auswahlmöglichkeiten der Seminare, sodass für jedes Interesse etwas geboten wird. Dabei wird immer auf genügend Bezug aus der Praxis geachtet.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 411 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © FH Münster