Bisher wirklich alles super!

Die lerninhalte sind interessant und machbar, nette Kommilitonen und nettes Lehrpersonal. Besonders in der ersti Woche wird man gut abgeholt und hat somit die Möglichkeit viele Menschen kennenzulernen. Zudem wird dir alles in Ruhe von Menschen aus dem höheren Semester erklärt.

Toller Studiengang

Das Studium an der FH Münster kann ich sehr empfehlen. Alles ist gut organisiert und trotzdem hat man die Möglichkeit, sein Studium selbst felxibel zu gesatalten. Von den Professor*innen wird man unterstützt und erhählt interessante Inhalte und eine gute Vorbereitung auf das Berufsleben.

Gut machbar und tolle Dozierende

Der Studiengang breitet mir Freude & macht Spaß . Du hast viele Möglichkeiten, wie du nach dem Bachelor weitermachen möchtest. Zwischendurch sind die Studieninhalte allerdings etwas oberflächlich. Das würde ich mir wünschen, mehr in die Tiefe gehen zu können.

Ich habe mich auch persönlich weiterbilden können

Das TESSA-Modul ist ein super guter Einstieg ins Studium. Es wird alles erklärt, was man über das Studium und die Organisation drumherum wissen muss! Es ist auch ein gutes Modul um seine Mitstudierenden kennenzulernen. Man kann sein Studium so planen, wie es für einen selbst am besten passt. Es gibt sehr viele unterschiedliche Seminare zu den verschiedensten Themen! Ich fand mein Studium bis jetzt sehr toll! Und kann es nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 410 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © FH Münster