Sehr gutes Studium

Soziale Arbeit (B.A.)

Ein guter Studiengang und eine sehr gute Hochschule. Trotz corona hat das Studium Freude bereitet und die Inhalte wurden gut übermittelt. Als Student*in der Fachhochschule hat man leider nicht so viele Vorteile wie von der Universität. Das ist etwas schade.

Doch anders als in meiner Vorstellung

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich studiere jetzt erst im zweiten Semester an meiner Hochschule. Im großen und ganzen gefällt es mir ganz gut allerdings ist vieles immernoch online.. ich hoffe das ich in meiner Studienzeit noch die Erfahrung ohne Pandemieeinflüsse machen kann und die Profs nicht nur durch mein Mac Book hören kann (wofür grade diese Kopfhörer aber natürlich perfekt wären und mir meine Studienzeit versüßen würde�)

Besser als in Bremen

Soziale Arbeit (B.A.)

Habe schon in bremen soziale arbeit studiert und fand es dort zu recht-lastig, aufbau in münster gefällt mir besser. trotzdem finde ich viele module etwas klmisch aufgebaut, mit sachen, die man lernen muss, und prüfungsleistungen, die den inhalten nicht gerecht werden.

Ich bin noch Ersti aber

Soziale Arbeit (B.A.)

Meine O-Woche war sehr interessant gestaltet, man wurde sehr gut an die Hand genommen und wird dies in den nächsten 1,5 Monaten auch weiterhin :) Die Dozent*innen/ Professor*innen sind gut erreichbar und scheinen sehr Studierenden-nah . Außerdem achtet die FH sehr auf Gleichberechtigung und das Wohlbefinden aller.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021