BASA - individuell studieren

Interaktive online Plattform
Technisch auf dem neuesten Stand (Forum, Online Volesungen, Software Auswahl)
Neben dem Beruf studieren funktioniert wunderbar
Motivierte Dozent*innen - holen jeden ab wo er/sie steht
Persönliche und professionelle Weiterentwicklung.

Soziale Arbeit als eigenständige Profession

Soziale Arbeit (B.A.)

Das Studium ist echt gut aufgebaut. Die Prüfung sind gut machbar und die Onlinevorlesungen sind ganz gut organisiert.
Die Dozenten sind sehr kreativ dabei die Onlinevorlesungen interessant und kreativ zu gestalten. Das Studium macht so echt Spaß und ist sehr abwechslungsreich.

Vielseitiger Studiengang

Soziale Arbeit (B.A.)

Mir gefällt das Studium und deren Inhalte sehr gut, ich mag die Abwechslung und die verschiedenen Bezüge zu anderen Disziplinen.
Natürlich wäre es in Präsenz noch interessanter, aber die Professor:innen geben ihr bestes um die Onlinevorlesungen angenehm zu gestalten

Eine eigene Haltung entwickeln und reflektieren

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin relativ sehr zu frieden mit dem Studiengang und kann mir auch vorstellen nach meinem Bachelor meinen Master zu machen.Obwohl ich bis jetzt nur online Vorlesungen hatte und nicht viele in denn fast 2 Jahren kennen gelernt habe, würde ich es trotzdem anderen weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021