Optimale Fachhochschule

Die FH Dortmund ist eine gute Fachhochschule. Sehr interessant und gut organisiert mit guten gebildeten modernen Dozenten. Das Angebot der Veranstaltungen ist auch recht groß und abwechslungsreich. Der Campus ist sehr schön, gepflegt und übersichtlich

Wird immer besser

Zu Anfang meines Studiums war ich ziemlich verunsichert. Man wurde ins alte Wasser geschmissen. So war zu mindestens mein Eindruck. Jedoch stellte sich schnell heraus dass man aufgefangen wurde. Die Dozenten sind verständnisvoll und gleichzeitig anspruchsvoll. Ich konnte mich schnell eingewöhnen und einbringen. Vorschläge werden akzeptiert und toleriert. Die Organisation wurde immer besser und die Ausstattung auch. Man bekommt auch das Gefühl dass die Dozenten immer mit lernen. Natürlich gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Geduld und Emails

Durch die Tutoren findet man sich am Anfang schnell zu Recht und Anschluss. Trotzdem ist es nicht ganz einfach seinen Stundenplan zu machen. Ich studiere allerdings nach der alten Bachelorverordnung und hörte, dass sich dies geändert haben soll. Im großen und Ganzen hat mal immer einen Ansprechpartner und die Inhalte sind zu schaffen, wenn man sich dafür interessiert.

Erfahrungen an der FH Dortmund

Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit allerdings nehmen sie zu viele Studenten in die Veranstaltungen auf, wodurch die Räume viel zu überfüllt sind. Der Campus bietet viele Möglichkeiten zum Ausruhen und die Mensa ist auch in Ordnung. Ansonsten kann ich die FH in Dortmund nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.