Bisher nur gutes

Soziale Arbeit (B.A.)

Mein Studium hat in Corona begonnen, weshalb ich von der Hochschule eigentlich nur online etwas mitbekommen habe. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem bisherigen Verlauf. Ich konnte mein Prüfungen immer gut durchführen und mich an Dozenten für Hilfe wenden.

Super familiäre Uni

Soziale Arbeit (B.A.)

Die EvH ist eine sehr tolle Hochschule zum studieren. Es ist leicht neue Leute kennenzulernen. Großer Praxisanteil durch das Praxissemester und gute Noten sind machbar! Die meisten Dozenten sind sehr freundlich und verständnisvoll. Auch für Mütter gibt es Unterstützung.

Auch fürs Leben lehrreiche Inhalte

Soziale Arbeit (B.A.)

Das Studium ist wirklich informativ und lehrreich. Man lernt viel für den Beruf, aber auch für das Leben. Man lernt die Soziale Arbeit neu kennen und entdeckt was wirklich dahinter steckt und wie wichtig diese Arbeit ist. Auch die Seminare sind super.

Empfehlenswert! Top Uni und top Studiengang!

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich war eine von denen, die nicht wusste was sie nach dem Abitur machen soll. Wollte immer in eine kreative Richtung aber hab keine Ausbildung/ kein Studium gefunden was mir wirklich zusagt (und private uni zu teuer). Bis eine Freundin zu mir meinte, ich wäre doch „so eine Soziale“ und ich mich dann für soziale Arbeit entschlossen habe. Es war eher eine Notlösung, bevor ich nichts mache. Im Studium hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021