Soziale Menschen, Sozialer Ort

Soziale Arbeit (B.A.)

An der Hochschule habe ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Menschen, von Kommilitonen bis Dozierenden, sind alle Hilfsbereit und stets freundlich. Diese Erfahrung macht das Studieren reich an Erinnerungen und einfach zu absolvieren. Sie bieten viele Hilfsangebote und das nicht nur zum Studiengang.

Hochschule mit Wohlfühlatmosphäre

Soziale Arbeit (B.A.)

Tolle Hochschule an der man sich wirklich wohl fühlt. Die Studieninhalte können interessant sein wenn man nicht nur drauf achtet möglichst viele Seminare in kurzer Zeit zu machen .
Die Dozenten sind meistens sehr kooperativ und nehmen sie Zeit für die Studierenden

Gute Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen mit den Dozenten, Lehrveranstaltungen und Inhalten des Studiums gemacht. Ich hätte mir an einigen Stellen mehr Praxisbezug gewünscht und mehr Gruppenarbeit. Ich könnte innerhalb des Studiums viel lernen und viele Praxisfelder Kennenlernen.

Auch unter erschwerten Bedingungen lohnt sich das!

Soziale Arbeit (B.A.)

Die EvH bietet eine Menge an unterschiedlichen Lernmethoden. Dadurch wird es nie langweilig und es ist für jeden was passendes dabei. Mir persönlich gefällt das digitale sehr, da ich so die Möglichkeit habe mein Privatleben und das Studium unter einen Hut zu bekommen.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022