Engagierte

Die gesamte Hochschule ist einfach wunderbar und absolut empfehlenswert. Alle dort Arbeitenden und Lehrenden Menschen sowie auch die Mit Studierenden sind absolut freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort aufgenommen und wohl gefühlt. Die Organisation ist sehr modern und es passiert das meiste digital.

Gut Organisiert, Paxisorientiert & Entgegenkommend

Eine sehr offene und und entgegenkommende Hochschule mit einem Studiengang, der es ermöglicht, in so vielen Bereichen zu arbeiten, zu forschen und mitwirken zu können. Jeder, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet sollte sich dieses Studium anschauen, da sich die Inhalte mit sehr spannenden gesellschaftlichen Geschehnissen und Schubladen beschäftigt.

Hier wird studieren leicht gemacht

Durch moderne Ausstattungen durch Umbaumaßnahmen wird den Studierenden Möglichkeiten und Räume zum selbstständigen arbeiten gegeben. Selbst in Pausen hält man sich gerne auf dem Campus auf. Aber auch durch die Nähe zu den Dozierenden und der relativ kleinen Anzahl an Studierenden kommt einem das Umfeld fast familiär vor. In jedem Kurs trifft man mindestens eine bekannte Person, selbst wenn man nicht in Regelstudienzeit studiert.

Durchgeplant

Im Studienverlauf gibt es nicht viele Abweichmöglichkeiten (man kann Klausuren etc nicht wirklich verschieben), das finde ich gut. An der EH ist die Zusammenarbeit von Studierenden und Dozierenden sehr eng. Ich mag es wirklich sehr, hier zu studieren.

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 483 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Volker Wiciok