Insgesamt GUT!

Es gibt immer hier und da Dinge, die einem nicht passen. Von grummeligen Dozenten bis unorganisierte Semesterstarts. Trotzdem bin ich insgesamt mit meinem Studium auf der Hochschule zufrieden, weil alles andere passt!
Die Dozenten sind meistens sehr kompetent und besonders wegen der Corona-Zeit mussten sich spätestens dann alle Lehrende mit den moderenen Techniken auseinadnersetzen und ich finde, das machen sie gut.
Jedes Semesterstart beginnt mit einem riesen durcheinadner, weil fast nie direkt der passende Raum zu verfügung steht und sich das bis zur mitte des Semesters nicht lösen lässt. Hier kann man den Planenden kein Vorwurf machen, da sich einach alle Studenten überall gleichzeitig einschreiben und somit keine sichere Planung gemacht werden kann. Wo ich persönlich Verbesserungsbedarf sehe, ist eben bei diesem Problem. Den Studierenden eben nicht unendlich freie Einschreibungschancen geben, sondern diese auf erst, zweit, dritt Wunsch begrenzen.
Hin und wieder ging ich mit dem Gedanken nach Hause, diese Lernveranstaltung auch aus meinem Bett hätte verfolgen können aber das sind eben unvorhersehbare Dinge und solange keine Anwesenheitspflicht besteht, ist das jede seiner eigenen Sache und ich bin sehr froh darum!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kompetente Dozenten

Gianna , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katrin , 12.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Felix , 11.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Thora , 09.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Alexander , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Luisa , 06.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Xxx , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lena , 21.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 16.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Becky

• Studienbeginn: 2018