Bis jetzt gut

Man wird zwar sehr schnell reingeworfen anfangs aber man hat schnell den Dreh raus. Leider haben wir auch desöfteren Samstags Vorlesungen, schwierig für die Leute die nebenbei arbeiten müssen. Allerdings achtet die EvHN sehr auf Praxiserfahrung durch Praktika, was ich sehr gut finde.

Authentisch und familiär

Das Erlebnis an der EVHN ist sehr angenehm! Das Verhältnis ist sehr familiär und authentisch.

Das einzige, was ein wenig ein Dorn im Auge ist: Oftmals Samstags Uni.. („nicht nur 1x im Monat“!)

Der Inhalt ist auch sehr spannend und Dozenten versuchen diese spannend anzubieten.

Organisation an der evhn

Soziale Arbeit an der evhn ist sehr gut organisiert, hilfsbereite Dozenten und hauptsächlich interessante Fächer (außer recht). Seminare sind leider auch öfter mal an einem Samstag. Die Dozenten nehmen sehr viel Rücksicht auf einen und versuchen wirklich jeden Studenten zu unterstützen.

Sehr nette Dozenten, die sich sehr viel Mühe geben

Besonders gut an meinem Studiengang finde ich die Dozenten, denn diese geben sich wirklich Mühe die Inhalte des Studiengangs klar wieder zu geben. Außerdem ist die technische Ausstattung der Hoschule auch sehr gut. So gut wie jeder Vorlsungsraum besitzt die neueste Technik.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.