Tolle Hochschule

Ich mag die Hochschule und den Praxisbezug sehr. Leider ist nicht Hochschule ein bisschen kein und bietet wenige Räumlichkeiten. Trotzdem mag ich es an der Evhn zu studieren. Es ist eine familiäre Atmosphäre. Außerdem gibt es tolle Wahlfächer, die man wählen kann.

Helfen und Hilfe annehmen

Die EVHN hat mir im Umgang mit Menschen so voll wissen vermittelt, und wie wichtig es ist auf seine Mitmenschen zu achten und zu helfen. Und dass jeder sich angesprochen fühlen will andern zu helfen sowie Hilfe anzunehmen. Wir müssen mehr für einander da sein, in schweren Zeiten um so mehr.

Gut organisiert

Die EVHN ist wirklich sehr gut organisiert. Dadurch dass die Hochschule etwas kleiner ist wir auf jeden Studenten individuell geachtet und auf viele Sachen Rücksicht genommen. Die Dozenten sind alle ziemlich entspannt und offen und gestalten ihre Vorlesungen modern und interessant.

Schöne kleine Uni, Aufbau des Studiums nicht so

Studieninhalte - und Aufbau lassen ein bisschen zu wünschen übrig, aber die Hochschule ist sehr schön und auch sehr familiär.
Dadurch sind alle Dozenten ansprechbar und andere Studenten gut kennenzulernen.
Praxisbezug ist sehr gut. Und die angebotenen Schwerpunkte okay. Besonders toll sind die angebotenen Wahlfächer.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.