Meine Erfahrungen
Versprochen wird eine Hochschule ohne Diskriminierung und ein respektvoller Umgang und auch, wenn ich viele gute Erfahrungen mit einigen Top Dozent*innen gemacht habe, gab es aber auch Gegenteiliges (Hochschule steht schon seit Monaten öffentlich medial in der Kritik). Ausserdem aufgefallen sind zudem wiederholte organisatorische Probleme, mangelnde Transparenz bei Entscheidungen und ein teils uneinheitlicher Umgang mit Beschwerden. Positiv war aber der anwendungsorientierte Unterricht bei einigen Dozent*innen, die viel Engagement zeigen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Auch wenn Vorlesungen nicht aufgezeichnet werden, stehen Materialien und PowerPoints immer zur Verfügung. Auch der Unterricht kann digital per Streaming mitverfolgt werden und Dozent*innen sind überwiegend leicht und schnell erreichbar. Die online Bibliothek ist dagegen jedoch sehr mager aufgestellt.
Kommentar der Hochschule