Gute Erfahrung und Spaß am Studium

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Ich bin zur Zeit im zweiten Semester, das Studium macht Spaß. Bisher ist viel BWL. Wer schon Vorkenntnisse durch Ausbildung oder Schulbildung hat, hat teilweise gute Vorteile und ist auf einige Themen vorbereitet.
Die Dozenten sind alle sehr nett und für Fragen offen. Die FH Remagen ist technisch gut ausgestattet und das Beste ist, man hat im gesamten Gebäude WLAN. :)

Gesundheits- und Sozialwirtschaft ist einfach top

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Gesundheits- und Sozialwirtschaft ist einer der interessantesten und zukunftsträchtigen Studiengänge den ich kenne! Er ist so unglaublich abwechslungsreich und man hat die diversesten Vorlesungen. Von Steuern, über Informatik bis hin zu Ökonomie und Statistik, um nur wenige "Fächer" zu nennen. Ich kann jedem Abiturient, :der nicht genau weiß was er studieren möchte, diesen Studiengang von Herzen empfehlen :)

Anspruchsvoller aber sehr interessane Lehrinhalte

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Einige Module(z.B. Mathe oder Recht) sind sehr anspruchsvoll aber alles in allem sehr interessant und genau das was ich mir auch unter dem Studiengang vorgestellt habe. Sehr gute Dozenten und sehr gute Inhalte, besonders in den Vertiefungsfächern der GuS'ler.

Studieninhalte sind interessant, Standort langweilig

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Der Campus befindet sich in Remagen, also circa 25 Minuten mit der Bahn von Koblenz entfernt. Der Ort ist super klein und wenn man nicht gerade in Remagen wohnt, lässt das Studentenleben eher zu wünschen übrig. Die Partys des Campuses sind auch in Bonn- leider nicht in Koblenz.
Der Campus ist sehr neu und die Räume sind eigentlich alle groß genug für die entsprechenden Veranstaltungen. Ein großer Vorteil ist die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.