Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Natürlich sehr BWL-Lastig, aber dadurch kann man später in rede Richtung arbeiten. Aber wenn man in die Richtung Krankenhaus oder andere Einrichtungen in diesem Zusammenhang arbeiten möchte ist dies der perfekte Einstieg. Man wird für Führungspositionen ausgebildet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Luisa hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich sehr gut.
    Auch 60% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist Highspeed.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 75% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 73% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    Auch 87% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    67% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 73% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 79% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 69% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 93% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Luisa,

vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über dein Feedback und geben es gerne weiter. Hast du im Laufe deines Studiums konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, nehmen wir sie gerne unter kommunikation@hs-koblenz.de entgegen. So können wir unsere Angebote und Prozesse noch weiter optimieren.

Herzliche Grüße
Nadine (Kommunikation & Marketing)
30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Anna-Lena , 06.04.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.9
Nico , 10.03.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.4
Florian , 04.03.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.1
Florian , 15.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.3
Valeria , 19.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.4
Natalia , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Emi , 16.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.0
Daniel , 16.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.6
NK , 16.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
2.7
Tabea , 16.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Über Luisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Remagen bei Bonn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2022
  • Veröffentlicht am: 22.12.2022