Viel gelernt!

Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Der Master ist sehr komprimiert, sodass man auch viel Inhalt in kurzer Zeit lernen muss. Im Nachhinein wird man aber denke ich vieles davon in der Praxis nutzen können. Das Praxissemester ist sehr hilfreich und macht Spaß - endlich Praxis. Bereitet hoffentlich schon gut auf das kommende Referendariat vor.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anna , 24.12.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Anna , 19.10.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jessi , 17.10.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Verena , 07.09.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Bianca , 18.08.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Katja , 29.03.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Miriam , 18.03.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Yade , 04.03.2022 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
3.1
S. , 16.12.2021 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 28.09.2021 - Sonderpädagogische Förderung (M.Ed.) Lehramt

Über Angelina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.06.2022
  • Veröffentlicht am: 23.06.2022