Toller Studiengang

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Super Studiengang, man sollte es aber nicht unterschätzen.
Die Dozenten sind super, die Klausuren in der Regel fair aufgestellt.

Jedoch könnte man online gerne mehr Möglichkeiten neben Moodle anbieten.
Dennoch gibt es eine gute Kommunikation vorhanden und man geht nicht unter, wie in Großstädten.

Sonderpädagogik

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Es ist ein sehr interessantes Studienfach und alle Dozenten legen großen Wert drauf ihre Studierenden best möglich auf Klausuren vorzubereiten und den Lehrplan so interessant wie möglich zu gestalten. Daher werden wir auch sehr oft nach unseren Meinungen gefragt und wenn mal was nicht passt so wird dies auch geändert. Moderne Lernmittel kommen auch zum Einsatz, sodass wen jemand krank ist es auch sehr leicht von zuhause nacharbeiten kann.

Interessantes und anspruchsvolles Studium

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Ich bin erst im ersten Semester, kann jedoch trotzdem einige Kriterien gut bewerten.
Die Fächer sind gut aufgestellt ich persönlich habe Deutsch und Sachunterricht mit dem Studiengang Sonderpädagogik Und finde die Lernumgebung sehr angenehm. Das gestellte Material ist gut verständlich. Unsere Uni ist auf drei nahe liegende Orte aufgeteilt jeweils einem Campus und diese sind sehr gut erreichbar. Die Küche ist sehr gut und die Infrastruktur ebenfalls. Man muss sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Uni für diesen Studiengang

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Ich finde das Studium ist ein sehr gutes Studium. Es hat sehr interessante Inhalte, die sowohl Online als auch Präsent sehr gut zu bearbeiten sind.
Auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit und gestalten auch Ihre Veranstaltung sehr ansprechend.
Generell fühle ich mich sehr wohl an der Uni, durch das sehr organisierte Konzept.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.