Diskrepanz zwischen Realität und Studium

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Uns Studierende wird weiterhin erzählt wie zielführend Inklusion ist, während die Umsetzung im aktuellen Schulwesen nur für Probleme sorgt.
Das Bild welches uns von Seiten der Universität vermittelt wird, hat wenig mit dem zu tun, was uns nach den Studium erwartet!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Judith , 24.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tessa , 19.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Malte , 04.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Maurice , 25.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Sara , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Laurenz , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.4
Natalie , 15.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Nina , 08.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 05.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lisa , 05.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Über Jo

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2021
  • Veröffentlicht am: 22.09.2021