Wissenschaftlich top - Praxis flop

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Das Studium wsr mit vielseitigen theoretischen Hintergründen angereichert, welche von super Dozierenden nahe gebracht wurden. Jedoch fehlte, wie in nahezu allen Lehramtsstudiengängen, der Praxisbezug. Gerade in den ausübenden Fächern, wie Kunst, schmälert das die Qualität.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Michaela , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Christina , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jasmin , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Paula , 25.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Hanna , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Annika , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Theresa , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sofie , 22.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Katrin , 22.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lucia , 20.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Niklas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.09.2022
  • Veröffentlicht am: 13.09.2022