Viele interessante Module

Sonderpädagogik (B.A.)

Sonderpädagogik ist ein toller Studiengang, der immer mehr Interessenten findet. Es werden viele wichtige psychologische und pädagogische Informationen vermittelt und meiner Meinung nach eher wenig Lehrinhalte in Richtung geschichtliche Fakten. Viel Theorie, aber nur jegliche, die auch in der Praxis angewendet werden kann. Was will man mehr ;-)
Ich bin also sehr positiv überrascht und würde, wenn ich es mit meinem zweiten Studienfach Pädagogik vergleiche, sagen, dass in Pädagogik viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich liebe es

Sonderpädagogik (B.A.)

Sehr großer Campus, viele nette Studenten in Würzburg, sehr tolles Studentenleben, zu empfehlen!

Ich genieße es in Würzburg zu studieren. Man hat hier an der Universität auch viele Möglichkeiten sich neben dem Studium z.B. mit Sprachen weiterzubilden. Die Atmosphäre ist super!

Gute Erfahrungen

Sonderpädagogik (B.A.)

Bei Sonderpädagogik sind alle sehr nett, das Studium macht mir Spaß! Die Lerninhalte sind sehr interessant, so dass es einem nicht schwer fällt zu lernen. Man hat das Gefühl alle sind sehr sozial und gehen freundlich miteinander um. Ich würde es empfehlen.

Alles ganz gut

Sonderpädagogik (B.A.)

Insgesamt bin ich total zufrieden, aber manchmal habe ich den Eindruck, die Dozenten selbst sind ein Fall für die Sonderpädagogik. Außerdem macht der Aufbau des Studiums manchmal einfach keinen Sinn. Die Uni insgesamt find ich total super und würde jeder Zeit wieder hier studieren.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.