Sehr gut, interessante Inhalte

Sonderpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Wechsel von digital und Präsenzlehre ist sehr gut und es ist ein interessantes Studium mit vielen verschiedenen Möglichkeiten danach. Kann es nur weiterempfehlen. Interessante Themen in den Vorlesungen und abwechslungsreiche Seminare, Übungen und Tutorien.

Jen hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 80% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
    für 67% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
    Auch für 50% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 67% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
    83% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Tabea , 20.01.2024 - Sonderpädagogik (B.A.)
4.0
Maren , 17.01.2024 - Sonderpädagogik (B.A.)
3.7
Anna , 13.10.2023 - Sonderpädagogik (B.A.)
2.7
Bekir , 31.03.2023 - Sonderpädagogik (B.A.)
3.4
Nils , 24.02.2023 - Sonderpädagogik (B.A.)
3.3
Jan , 14.07.2022 - Sonderpädagogik (B.A.)
4.1
Nils , 12.07.2022 - Sonderpädagogik (B.A.)
4.3
Nora , 19.01.2022 - Sonderpädagogik (B.A.)
4.7
Nathalie , 31.03.2020 - Sonderpädagogik (B.A.)
3.8
Kauta , 21.01.2020 - Sonderpädagogik (B.A.)

Über Jen

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: 75-Punkte-Hauptfach
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2021
  • Veröffentlicht am: 03.11.2021