Theorielastig

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Gutes Studium aber definitiv zu wenig praxisanteil! (Nur 3-4 kleinere praktika). Sinnvoll wäre ein duales Studium Oder ähnliches. Die meisten Dozierenden sind um ihre Studierenden bemüht und versuchen kreative und hilfreiche seminarinhalte zu gestalten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Pia , 28.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Laura , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Oke , 20.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Theresa , 06.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Marcel , 05.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Caro , 03.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Marie , 02.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Bea , 23.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Malin , 07.11.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anna , 12.07.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Alessia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Schwerpunkt Sonderpädagogik
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.06.2022
  • Veröffentlicht am: 21.06.2022