Grundlage für intensive praktische Erfahrungen

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Mein Studiengang hat mir Einblicke in die theoretischen Hintergründe der Lern- und Entwicklungswelt von Kindern mit emotional/sozialen Förderbedarf ermöglicht, die mir bis dato in der Praxis nicht ersichtlich waren. Die Arbeit mit den Kindern in den Schulen ist natürlich so schon sehr interessant, jedoch habe ich gemerkt, dass alle theoretischen Inhalte und Hintergründe, die das Studium vermittelt, die praktische Arbeit sehr viel intensiver und gewinnbringender gestalten können.

Henrike , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Sinja , 24.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Lena , 26.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Tokessa , 05.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Johns , 20.10.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Janna , 17.10.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Ceyda , 11.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Julian , 04.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Jasmin , 26.05.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
Ceyda , 03.04.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Katja

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Abischnitt: 1,2