Bericht archiviert

Wenig Handfestest

Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Im Gespräch mit vielen Kommilitonen war sehr häufig der Konsens, dass die Seminare im Förderschwerpunkt Lernen mit Abstand am wenigsten gewinnbringend sind - viel Blabla, viel Wiederholung, handfeste Inhalte zu Lernschwierigkeiten und konkreten Handlungsmöglichkeiten. 
  • gegen den FSP, nicht gegen den Studiengang! FSP emotionale/soziale Entwicklung besser Inhalte während des Studiums

Lisa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    Auch 88% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Milena , 08.04.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Carolin , 09.03.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Nils , 14.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
3.6
Celina , 13.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Leonie , 16.07.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lina , 22.02.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sofie , 19.12.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 28.11.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anni , 08.03.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Theresa , 03.02.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 18.04.2018