Bericht archiviert

Praxisorientierter Master

Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Nach dem Recht theoretischen Bachelor ist die praxisbezogene Ausrichtung des Masters eine gewünschte Abwechslung. Es steht auch ein Praxissemester an, auf welches gut vorbereitet wird. Die Dozenten stehen einem bei Fragen und Probleme immer zur Verfügung und suchen mit einem gemeinsam nach Lösungen. Die Seminare sind vom Niveau her etwas anspruchsvoller als im Bachelor, doch mit der richtigen Vorbereitung sind sie gut machbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Milena , 08.04.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Carolin , 09.03.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Nils , 14.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
3.6
Celina , 13.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Leonie , 16.07.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lina , 22.02.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sofie , 19.12.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 28.11.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anni , 08.03.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Theresa , 03.02.2022 - Förderschwerpunkt Lernen (M.Ed.) Lehramt

Über Nadja

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2017
  • Veröffentlicht am: 14.11.2017