Bericht archiviert

Interessante Themen, leider zu wenig DGS

Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Ich mag meinen Studiengang sehr, allerdings kommen die wahren Erfahrungen erst durch die Praxis. Meiner Meinung nach werden viel zu wenig DGS und Kurse zur Taubenkultur angeboten!!! Die Dozenten sind an sich sehr nett und kompetent und man kennt sich nach einer Weile. Wie in jedem Studiengang gibts hier Ausnahmen. Grundsätzlich ist es ein Studiengang der sehr viel Spaß macht, allerdings sollte man, wenn man wirklich an einer Schule für Taube arbeiten möchte noch viel Eigeninitiative zeigen bzgl DGS-Kompetenz sowie Veranstaltungen im Rahmen der Taubenkultur.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leila , 29.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leoni , 25.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 04.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 20.12.2022 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.9
Yasmina , 26.10.2022 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.4
Evelyne , 24.01.2022 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.4
Dilara , 11.10.2021 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
4.0
Carolin , 15.08.2021 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
4.9
Anna , 14.05.2021 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
4.7
Tim , 06.12.2020 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.06.2018
  • Veröffentlicht am: 15.06.2018